Haare sehen oft aus wie elektrisch aufgeladen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!! Du bist wohl in die Steckdose geraten!! :O Nein Spaß, ich habe genauso lange Haare wie du und das selbe Problem! :S Ich habs aber am schlimmsten im Winter... Wegen Pullis und Schals. Naja genug von mir. Ich würd dir auf jeden Fall eine wöchentliche Kur empfehlen, die sehr viel Feuchtigkeit spendet! Das Elektrisch Aufgeladene ist einfach Trockenheit. Da bringt es auch nicht dir Handcreme oder so ein Müll in deine Haare zu schmieren, weil das man nur fettige matschige ekelige Bääää Haare ;) Ich benutze momentan von Pantene Pro-V die Intensiv-Kur und Spülung. Jedoch gibt es auch noch andere die ich empfehlen kann. Wichtig ist nur, das sie darauf spezialisiert auf Feuchtigkeit sind. Die benutze ich so immer einmal in der Woche. Mal regelmäßig mal nicht. Momentan ist bei mir aber alles okay mit den Haaren :DD Trotzdem benutze ich die Kur, weil die zaubert einen schönen Glanz, Frische und einfach gesunde Haare! Das will doch jede :P Die Pflegelinie gibts bei Rossmann, Budni und so... Ich kaufe sie immer bei Rossmann, wenn die große Tube (200ml) im Angebot ist. Da Sparst du viel! Testen kannste sie ja aber erstmal in diesen kleinen Päcken. 200ml ca. 5 € - Kleines Päckchen weniger als 1 €. Spülung hab ich die Repair & Care für so ca. 3 €. Alles erkennbar an der türkis-grünen Verpackung ;PP Es tun aber auch andere Kuren!! Shampoo wechselt bei mir immer, aber du solltest darauf achten, dass es kein Volumen bzw. andere Haarpush-Mittelchen sind. Da hab ich keine guten Erfahrungen! Die lassen die Haare noch mehr fliegen :SS Falls du im Urlaub warst und im Salzwasser oder Chlorwasser gebadet hast, kann es auch davon kommen. Falls du einen Urlaub vorhast: Unbedingt nach JEDEM baden so weit es geht Haare ausspülen. Sonst wird dem Haare jede Feuchtigkeit entzogen und die Haare fliegen & brechen schnell ab... So jetzt aber genung. Bei Fragen, einfach kommentieren. Ich probiere zu helfen ;) LG FRUITNEWS

Fruitnews  03.08.2012, 20:32

Uiuiui das war viel :/ Was ich noch sagen wollte: NICHT GLÄTTEN!! Das zerstört deine Haare total und am besten falls du mal Föhnen solltest Hitzeschutz verwenden. So :)

mangoTOUCH
Fragesteller
@Fruitnews

Danke, das ist echt lieb, dass du so nen langen Text schreibst :) Danke für die Kur/ Spülung Empfehlung, werde ich ausprobieren ;) Jaa, Glätten und Föhnen hab ich schon lange aufgegeben...was zwar schade ist, aber bevor mir die immer abbrechen... glg, mango

Fruitnews  04.08.2012, 19:45
@mangoTOUCH

Kein Problem! Wenn ich dir helfen konnte, hat es sich ja gelohnt :DD

Kamm nass macen oder ebissl handcreme in die haare schmieren

mangoTOUCH
Fragesteller

danke :) muss ich mal ausprobieren :D