Tipps gegen statisch aufgeladene Haare?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schuhe wechseln... Weniger Gummi weniger Reibung weniger Statische aufladung und versuch nicht so sehr mit deinen Armen am Körper zu reiben wie beim gehen usw

Manchmal hilft es auch schon wenn du deine Hände mit Handcreme eigerieben hat und dann mit den Händen über die Haare zu gehen! :D

Ein bisschen Creme , egal welche, in der Hand verreiben und damit über die Haare streichen.

Was machen gegen aufgeladene Haare?

Klar ist man es gewohnt, dass die Haare im Winter aufgeladen sind. Aber dieses Jahr ist es bei mir irgendwie so schlimm wie noch nie. Da hilft auch kein Haarspray. Was kann ich stattdessen dagegen machen?

...zur Frage

wieso sind meine haare andauernd statisch geladen?:o

Also ich hab mir vor ca. 2 wochen die haare so 10cm schneiden lassen, jetzt sind sie bisschen länger als schulterlang. Ich hab auch nen tangle teezer, ich weiß nicht ob ihr die teile kennt, aufjedenfall hab ich den jetzt auch ca. seit 2 wochen hab ihn aber nur die ersten 2 tage benutzt da sich meine haare andauernd statisch aufladen. Ich kann sie nicht mal mehr anfassen, nicht kämmen, garnichts. Eine Freundin hatte das selbe problem mit dem tangle teezer aber bei ihr wars nach 3 tagen vorbei, bei mir zieht sich das mittlerweile 2 wochen hin, es nervt wirklich sehr. Wäre nett wenn ihr mir tipps geben könntet. Achja ich glätte meine haare auch täglich also am besten keine tipps mit wasser oder so, danke:)!

...zur Frage

Was wirkt antistatisch? kleine Styroporkugeln runtergefallen und "kleben" an allem...

Hallo,

mir sind gerade ganz viele kleine Styroporkugeln runtergefallen und "kleben" an allem. Womit kann man dafür sorgen, dass sie nicht mehr statisch aufgeladen sind?

Danke Euch!

...zur Frage

Durchs Haare kämmen aufgeladene Haare?!

Jedes Mal wenn ich meine Haare mit einer Bürste kämme werden sie aufgeladen. Sie kleben mir dann immer total im Gesicht oder stehen ab.

Kann man da irgendwas gegen machen? Gibt es irgendein Produkt gegen sowas? Oder eine bestimmte Bürste?

...zur Frage

Elektrische Haare was hilft dagegen?

Ich hab das Problem das ich immer elektrische Haare habe ich hab gehört das soll von trockenen Haaren kommen aber ich kann mir kein shampoo oder Öle holen weil ich dann schnell fettige Haare bekomme was ich sowieso schon habe ich benutze ein anti Fett shampoo weil das ja üblich ist das man in der pupertät schnell fettige Haare bekommt aber dieses shampoo trocknet meine Haare aus an den Spitzen und im unteren Bereich der Haare Hat vielleicht jemand tipps was ich dagegen machen kann ,und vielleicht gegen fettige Haare ? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Shampoo oder andere Tipps gegen kaputte Haare?

Meine Haare sind sehr splissig und kaputt. Ich habe lange und seehr dicke Haare. Ich föhne & glätte meine Haare nicht. Im Moment verwende ich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die Balea Intensivpflege Spülung. Hoffe das sind genug Informationen zu meinen Haaren und ihr könnt mir ein gutes Shampoo empfehlen oder andere Tipps geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?