Shampoo gegen elektrisch aufgeladene Haare?

4 Antworten

wenn deine haare elektrisieren, sind sie zu trocken. also feuchtigkeitspflege betreiben mit feuchtigkeitsshampoo, spülung und ein reines, natürliches jojobyöl oder arganöl für nach dem haarewaschen.

für den moment geht auch, ein wenig niveacreme in den händen zu verreiben und sich damit dann einmal über die haare zu gehen.

blondiiiineeee
Fragesteller

Ok, danke! :) kannst du mir so ein Shampoo von einer bestimmten Marke empfehlen?

Luardess  09.02.2015, 22:18
@blondiiiineeee

was zu empfehlen ist immer schwer, da jedes haar anders ist. ich selber benutze das honey suckle von aubrey organics. tut meinem haar wunderbar gut. auch dem haar einer freundin tuts sehr gut. ob das auf dein haar auch zutrifft, kann jedoch niemand sagen. das müßtest du selber ausprobieren.

Ich habe ein Spray (leider kein Shampoo) von syoss.Das gibt es bei DM.Dafurch hast du kein Anti frizz und keine elektrischen Haare :)

Hier ist das Spray :) - (Haare, Haarpflege, Shampoo)

Wie meinst du das, wie in eine Steckdose gelangt oder diese Babyhaare?

blondiiiineeee
Fragesteller

Also wenn ich meine Haare offen trage, entstehen den Tag über (meistens in der Höhe von Hals zu den Augen) viele einzelne Haare (relativ kurze) die dann (entgegen gesetzt meines Gesichtes) abstehen.

Ninanervteuch  09.02.2015, 17:00

Also Probier mal das: nimm eine alte Zahnbürste und mach Haarspray drauf und geh einfach mal über deine haare, vielleicht hilft das bei mir war das früher auch so ich musste, dann meine Haare ausdünnen lassen :s

Ninanervteuch  10.02.2015, 19:47

Ja das die dünner werden :D

Ich glaube nicht