Euer Lieblings-Shampoo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kerastaste Blond Absolu

Ich wechsle immer ab zwischen dem violetten Shampoo und dem anderen. Ich liebe es. Je nach dem trage ich eine Maske auf oder Olaplex No. 3

Am Schluss benutze ich ein Haaröl zum versiegeln.

Im Moment das neue Ölshampoo von Alterra.

Das Coffein-Shampoo von Alpecin. Großsponsor meiner Lieblingsmannschaft.

Ich nehme sehr gerne pantene pro V Shampoo und im Anschluss die passende Spülung. Einmal wöchentlich benutze ich die Haarkur. Meine Haare glänzen sehr schön. Die Shampoos von Guhl kann ich auch empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich wasche 2x wöchentlich meine Haare mit dem festen Glanzshampoo von Sante und mache 1x wöchentlich die dazugehörige Glanzmaske in die Haare.

Danach mache ich immer das Haaröl von Milkshake in meine Spitzen.

Meine Haare wasche ich immer mit kaltem Wasser aus und ich kämme meine Haare erst durch, wenn sie komplett trocken sind :)

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Frauen)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Frauen)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Frauen)