Normal nachts gruselige Sachen sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist normal. Wenn du zu Hause Lichter hast erst Recht. Grundsätzlich solltest du die aber ausmachen, weil dein Körper die Dunkelheit beim Schlaf braucht.

Zu den gruseligen Sachen: habe ich als Kind auch gehabt…bis mich mal die Erkenntnis traf, nachdem ich mich die halbe Nacht vor dem Gespenst im Raum gefürchtet hatte: bei Licht besehen war das nur ein Stuhl, auf dem Wäsche lag 😁

Mach die Augen zu und schlafe…da spukt nix. 🙃

Das bildest du dir ein mach dir keine Sorgen und mach die Augen zu und Schlaf gute Nacht,

Lg

Wie alt bist du?

Nö, das ist mir noch nicht passiert und du klingst ziemlich cool für ein solches, gerade gehabtes Erlebnis.

XxPizza111
Fragesteller

Bin 14 und hatte das schon immer

treppensteiger  08.01.2023, 01:18
@XxPizza111

Ich schaff es, vielleicht einmal im Jahr, im Halbschlaf, kurz bevor ich einschlafe, dass ich innerlich Musik höre, die ich in gewissen Grenzen gestalten und formen kann, und die mir total gut gefällt.

Bei Bildern kann und kenn ich das nicht, oder nur schwach, aus der Zeit als Kind.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, wenn du sonst keine Probleme hast, und dich gesund und wohl fühlst, dass du diese weniger schönen Bilder auch zu angenehmen Bildern, ausphantasieren könntest.

Einmal ist meine Ex in der Nacht aufgestanden um sich etwas zum Snacken zu holen, ich war da schon komplett weg und schlief wie ein Baby, weil sie halt wie ein Verrückter in die Küche gerannt ist wurde ich wach und habe mich TODES erschreckt, sie stand mit offenen Haaren im Dunklen Flur, bin aus Reflex gestorben