Welcher Vogel schreit so laut in der Dunkelheit?

9 Antworten



MellyyEz

Na ja, wenn Spanner fliegen könnten wäre die Frage nicht entstanden ;-)

Nur eine Idee - Katzen? Momentan hören wir es wieder öfter ... Paarungszeit:

https://youtube.com/watch?v=FOFIwsMo-Lk

Uih damit kenne ich mich aus..habe 5 davon, und zur Zeit ist tagtäglich hier das Katzengeschrei draussen ; obwohl meine alle kastriert sind kommen immer wieder Kater vorbei und dann ist Krawall angesagt..grmpf.

2
@antnschnobe

die kämpfen auch tagsüber und das klingt auch grausam...danke für die Vorschläge, aber die höre ich mir jetzt lieber an wenn es wieder hell ist...lächel

1
@antnschnobe

Ja schon, aber irgendwie ist es nicht so toll wenn man alleine ist und das hört..

1
@nelkenhex

Ok. Dann mach das morgen bei Tageslicht.

Und Du wirst sehen bzw. hören, daß sie sich mitunter ziemlich interessant anhören, vielleicht sogar infrage kommen - Beispiel Fuchs.

Gute Nacht noch gewünscht ohne akustische Störung! ; )

5
@antnschnobe

Morgen höre ich es mir auf jeden Fall an, ich liebe Tiere und finde es auch sehr interessant..ich danke Dir dafür. Gute N8 und schlaf schön :-)

1

Hattet ihr schon Geister Erlebnisse?

Wenn ja könnt ihr eure Geistererlebnisse schreiben. Ich hatte mal das Erlebnis daß ich aufgewacht bin und neben meinem Ohr ein zischen oder seufzen gehört habe. Da war aber nichts nur die Wand. Es war kurz vor um sechs am Morgen. Desweiteren war es kälter als sonst. Mein Wecker mit Thermometer zeigte nur 14 grad an. Sonst sind es so 17-19 grad. Unsere zwei Kater und der Vogel waren auch so anders. Die Katzen miauen eigentlich sonst immer weil sie Futter haben wollen und der Vogel schreit rum. Aber die Tiere waren total still. Dann hatte der Vogel angst vor dem Kater. Er ist vor ihm im Käfig weg gerannt. Sonst schaut er ihn nur an oder hackt ihn in den Fuß oder auf die Nase. Das ist jetzt schon vieleicht ein halbes Jahr her. Aber das war für mich so seltsam und gruselig das ich das immer noch genau weis.

Hattet ihr auch schon ähnliche Ergebnisse und was haltet ihr von der Geschichte?

...zur Frage

Was für eine Bedeutung hat das mit dem Vogel?

hay in letzter zeit hab ich immer wieder komische begegnungen mit vögel die ich sonst noch nie hatte also ich sitzte in meinem zimmer mit offenem fenster und aufeinmal fliegt ein vogel rein als er dan endlich wieder daußen war hab ich das fenster zu gemacht und dan fliegt wieder ein vogel gegen meinene scheibe dan geh ich runter in die küche um mir essen zu machen und ein vogel fliegt gegen das küchenfenster und als ich gestern morgen zur schule fahren wollte fliegt ein vogel in die garage das alles kann ja schon mal passieren aber in so kurzen abständen weiß jemand was das zu bedeuten hat die vögel waren alle schwarz

PS:ICH SUCHE ERNSTGEMEINTE ANWORTEN UND KEINE DUMMEN KOMMENTARE!

...zur Frage

Gelbes Blinklicht bei LKW

Obwohl ich selber mal LKW gefahren bin, weiß ich nicht genau, warum manche LKW am Heck ein gelbes Blinklicht (wie Baustellenfahrzeuge) haben. Bei Überlänge oder Überbreite ist mir das klar, aber es haben auch manche LKW mit ganz normalen Abmessungen dieses Licht. Ich hab nur festgestellt, daß es v.a. bei Dunkelheit äußerst nervig ist für einen anderen LKW-Fahrer, der hinter so einem Blink-LKW herfahren muß und nicht überholen kann oder darf. Also in so einem Fall würd ich als LKW-Fahrer trotzdem überholen, sofern dies gefahrlos möglich ist. Denn das ist eine Zumutung, längere Zeit hinter so einem Fahrzeug fahren zu müssen!

Hat man sich darüber eigentlich keine Gedanken gemacht?

...zur Frage

Kellner-Job mit 17 Jahren

Ich habe vor im Sommer die ganzen Ferien ueber zu arbeiten (mit Praeferenz in Gastronomie, also Kellnern). Wie viel kann ich denn da als Stundenlohn erwarten? Ist es ueberhaupt lukrativ mit 17 zu kellnern wegen Jugendschutzbestimmungen (nur bis 22 Uhr, laengere Pausen als normale Mitarbeiter etc.)? Vielen Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

22 Km/h mit fremden Auto zu schnell in der Probezeit Autobahn - Was angeben?

Hallo, habe vor etwa nem halben Monat auf der Autobahn ein Schild in der Dunkelheit Übersehen wo die Geschwindigkeit von 100 auf 80 Km/h heruntergesetzt hat. Ich halte mich eigentlich immer an die Verkehrsregeln. Ich bin dann mit 22 km/h nach abzug geblitzt worden. Heute kam der Zeugenfragebogen an mit der Aussage, dass der Fahrzeugführer nicht ermittelt werden konnte. Das Auto ist auf meine Mutter zugelassen. Ich bin noch in der Probezeit. Auf dem Foto bin ich nicht klar zu erkennen weil eine Handyhalterung an der Scheibe nur etwa die hälfte meines Gesichts freigibt. Auf dem Bild könnte es rein theoretisch eine Frau mit kurzen Haaren sein oder mit zurückgebundenen Haaren. Wenn meine Mutter sagt, dass sie das war, würde das nochmal kontrolliert werden? LG MERCfan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?