Vogel der laute Schreie macht?

XspezifiC  20.09.2023, 08:04

Weißt du vielleicht wie ausschaut, farbe oder sonst noch was, konntest du etwas erkennen?

Elenaaa385
Fragesteller

ich habe ihn nur von unten gesehen, da er über mir flog und dunkel war es auch. Aber er ist sehr groß und der Bauch hat eine Beige, weiße Farbe.

9 Antworten

Käuzchen meist.

Sind eine Eulenart.

Den Schrei kannst du googlen, gibt es eine Audiodatei bei Wiki zu.

Irgend eine Eule wird es sein. Ich tippe mal auf eine Schleiereule. Es kann auch ein weiblicher Waldkauz sein oder auch ein Steinkauz.

klingt nach einer Eule

Wenn er still und vorsichtig geflogen ist war es vermutlich eine Eule