Weiß jemand was das für ein Vogel ist?

2 Antworten

Es ist ein Mauersegler. Dass der da hängt, ist nicht gut.

Mauersegler verbringen das ganze Leben in der Luft. Sogar den Schlaf. Dass dieses Tier am Fliegengitter hängt, deutet darauf hin, dass es ein Jungtier ist, welches aus dem Nest gefallen ist. Es kann noch nicht fliegen. Wenn es da nicht gefüttert wird, stirbt es. Es sei denn, es wird in eine Segler-Aufzucht Station gebracht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Feldornithologie Ausbildung 2017/2018