Vogelgesang weckt Kindheitserinnerungen?

8 Antworten

dann kann er nicht mehr singen :)) es gibt viele Seiten im Netz mit Vogelstimmen, wenn es dir wichtig ist musst du auf die Suche gehen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suchen Sie mal nach "Vogelstimmen" im Internet.

Dort werden Sie sehr leicht nach dem Gesang die Art des Vogels bestimmen können.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mit der Beschreibung alleine kann ich nicht viel anfangen. Aber es gibt viele Videos auf Youtube die Rufe verschiedener Vögel beinhalten und differenzieren und im Tierstimmenarchiv (online) kannst du auch auf die Suche nach Tierstimmen gehen.

Wenn du ihn nicht ausstopfen wollen würdest, dann könnte ich dir vielleicht verraten um welchen Vogel es sich handelt.

Warum willst du dir einen ausgestopften Vogel in die Bude stellen? Das sind doch nur Staubfänger.

Häng dir ein Bild auf, das kann man besser abstauben!