Gibt es rappende Vögel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es zum Glück nicht. Wahrscheinlicher ist, dass dieser Rapper sich sein Gedudel an einer Amsel abgeguckt hat.

Es kann aber passieren, dass bestimmte Vögel dank massiven Störungen von Handyklingeltönen anfangen, diese Melodien nachzuträllern.

Wenn du also durch den Park latschst und ein Nokia vom Baum zwitschern hörst, dann weißt du, warum.

Es gibt einen Vogel namens "Beo" (gehört zur Gattung der Stare), der gern Geräusche und sogar menschliche Sprache imitiert.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß ein Beo einen Räpper nachahmt.

So blöd kann kein Vogel sein.

Mach doch mal eine Tonaufnahme von dem Vogel und stell sie rein, wir bekommen raus, wer bei Dir singt.