Hat meine Katze den Vogel gefangen?

2 Antworten

Es ist recht wahrscheinlich, dass ihr Kater da Beute gemacht hat.

Aber auch eine Katze folgt nur ihren Instinkten.

Also machen Sie sich bitte keine Vorwürfe.

Seit Jahrhunderten kommen frei lebende Vögel mit Freigängern unter den Hauskatzen in Berührung.

Dies hat keinen entscheidenden Einfluß auf die Singvogelpopulationen.

Lassen Sie sich da auch von sogenannten "Tierschützern" nicht dumm machen oder verunsichern.

Diese Leute sind scheinheilig und verlogen.

Denn Sie kennen die Ursache für den Rückgang der Vogelzahlen, welche in der instustriell betriebenen Landwirtschaft gegründet liegt.

Aber diese Wahrheit wird feige verschwiegen.

Statt dessen meint man Gutes zu tun, indem man unschuldigen Katzenhaltern stellvertretend eine Schuld und den schwarzen Peter zuschiebt.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn kleinere Tiere sehr große Panik bekommen, kann das Herz versagen. Daher sieht man das den Tieren oft nicht an.

Ist also möglich, dass deine Katze daran beteiligt war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Jäger, Angler, Schütze, Landwirt und Waldbesitzer