Hilfe! Ich sehe Geister!

40 Antworten

Als ich in deinen alter war ging mir das auch so.wenn ich ins bett mußte bin ich 2m vor meinen bett mit einen hechtsprung reingesprungen aus Angst unter meinem bett ist was das mich greifen könnte.Hat mit dem erwachsenwerden zu tun.Körper und geist stellen sich drauf ein und das macht deinen unterbewußtsein angst.Mir hat ein kleines licht geholfen oder leise musik,denn meißtens hat man ja auch schlimme albträume und lass deine tür ein spalt offen.Ist eine scheiß zeit aber die vergeht.Meide vielleicht auch horrorfilme und lese abends schöne bücher die die angst nicht noch verschlimmer....Harry Potter ???

Hallo Alle, es gibt viele geschöpfe, einige von ihnen, was wir Geister nennen, sie sind nicht die gestorbene Menschen. Die Geister sind verschieden, einigie von Ihnen leben um uns zu Hause, sie sehen uns, wir sehen sie -normaleweise- nicht, sie hören uns, wir hören sie - normaleweise- nicht. Aus verschiedenen unbekannten Gründen zeigen sie sich, oder lassen sie sich merken. Sie nehmen menschleche gestalt an, wenn sie mit uns kontakt nehmen, aber als schaten oder tier, wenn sie uns angst machen wollen. Wie sie genau durch induktion tun, so dass wir dinge und sachen sehen, die in andere format sind, z.B wasser wird feuer. Der Mensch hat immer Angst von fremden wesen. Wir reden sehr selten darüber.

Hey:) das sind keine Geister. Es sind meistens deine Ängste, dein Gehirn will dir damit irgendetwas sagen oder andeuten. Versuch diese Gestalten als Kollegen anzunehmen und kommunizier mit Ihnen. solange du jedoch Angst vor ihnen hast, gehen die nicht. ich hatte das auch schonmal ich weiss wie das ist und auch wie schrecklich. Ich habe versucht mit Ihnen zu reden, sowie ich es mit Kolleginnen tun, nach einer Zeit, waren sie weg. Glaub mir, das sind keine Geister, es sind Sachen die dein Gehirn veranstaltet weil die irgendetwas fehlt, du traurig bist...etc. wenn du das begreifst, bist du erlöst.

das wirklich einzige was hilft: bete zu gott aus tiefsten herzen, sag ihm: lieber gott ich habe angst, bitte beschütze mich, bitte entferne alles böse von hier im namen deines sohnes jesus christus.bitte beschütze mich gut und lass mich nun unter deinem schutz einschlafen, amen. wenn du traumfänger, buddastatuen oder ähnliches hast bitte entfernen (in den müll). auch helfen keine aufgestellten schutzengel, im gegenteil, den sie bestehen nur aus stoff oder einem anderen material, sie haben keine kraft. doch gott im himmel hat die kraft, er wird dir engel schicken, die dich beschützen. bitte bete nicht zu den engeln sondern immer nur zu gott. gott segne dich.

bianca3  07.12.2010, 19:30

PS: wenn du ein wirlkliches problem mit dämonen hast dann hilft nur Jesus als persönlichen retter anzunehmen.. mehr darüber hier: http://jesuschristus.jimdo.com/häufige-fragen/

Stipo  24.05.2011, 14:08

geh mal zum arzt

maxloch  15.10.2011, 19:57
@Stipo

ich finde es richtig was bianca schreibt weil hatte schon mal erfahrungen gemach ;)

Worrow  07.03.2014, 23:28

Bianca ich hab noch nie sowas dummes gehört,bette zu Gott sry aber dein Gott Leben existiert nicht es ist nur ein Glaube,geh dich erschiessen.

hör auf gruselige filme zu gucken, oder irgendwelche horrorspiele zu spielen. deine Fanthasie ist grade nur in der Entwicklungsphase & glaub mir, wenn du 30 Jahre alt bist, wirst du wissen, dass das völliger humbuck ist. Denn das menschliche Auge kann nur Materiele sachen war nehmen.

MissSelly  09.12.2013, 17:40

Glaub ich nich...