Man bestätigt weder den Glauben noch sonst was durch so ein Ritual. Die meisten wissen nichtmal bei der Taufe z.B. was da abgeht, die armen.

Und die anderen 2 Sektenrituale sind auch nicht erklärlich für die jungen Menschen, die denken das ist normal, alle hop, die Eltern sagen es mir also tu ich es auch, fertig. Mit 18 erkenn man dann den widerlichen Fehler...

...zur Antwort

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Realitätsverlust oder Wahrheit?

Ich verstehe einfach nichts mehr. Mir kommen die Menschen jeden tag fremder und fremder vor, ich ziehe mich jeden Tag immer mehr zurück . Mir geht die Kraft aus,wenn ich unter Menschen bin. Alles ist so oberflächlich,die Menschen reden immer über das selbe und wieder dasselbe ohne das es ihnen auffällt, lästern hinter Rücken, hören Mainstream Pop-Musik und denken sie hätten den besten Musikgeschmack wenn sie DJ Antonine oder wie der ganze Quatsch heißt hören..

Ich liebe das okkulte, interessiere mich für Satanisten, Illuminaten,Freimaurer, alte griechische Mythologie,Hexerei usw... Lese jeden Tag immer mehr und mehr, irgendwie wird mir alles klarer.

Ich gehe gerne alleine in den Wald um mich zu entspannen, höre dabei dem Wald zu und meditiere..

Mein Leben wird irgendwie immer schöner und schöner und irgendwie freier...Das dunkle und magische macht mich fröhlich. Aber irgendwie merke ich wie ich von der normalen Welt immer mehr entferne- ich gehe unregelmäßig zur Schule, gehe nur selten zu Freunden...

Ich heiße auch Daniel, ich habe das Gefühl ,dass dieser hebräische mystische Name mein Leben in der Hand hält. Ich bin anders als die anderen Menschen und der Sinn meines Lebens ist ein völlig anderer als von anderen Menschen.. Irgendwie kommt es mir so vor als ob ich in der Warheit in einem Paralleluniversum lebe und die anderen Menschen blind vor mir herumeiern..

Man ich bin glaub ich verrückt geworden, pendele zwischen dem Teufel und Gott, zwischen Realität und Wahrheit, zwischen Freunden und Misanthropie..

Ich weiß,niemand wird mich hier verstehen, ich habe schon die Hoffnung aufgegeben. Aber vielleicht gibt mir hier ein Geisteswesen Tipps auf den Weg in meiner selbstgeschaffenen vielleicht aber auch wahrhaftigen Traumwelt in der ich lebe.

Und das was ich bin und fühe-das kann ich nie und nimmer in Worte fassen. Aber ein kleinen %-Teil davon konnte ich schon beschreiben.

...zur Frage

ach kenne ich... hab nur die ersten buchstaben gelesen.. aber stimme ich mitein <.<

...zur Antwort

Warum gibt es die Welt?

...zur Antwort

In Sagen, Märchen, Geschichten gibt es zum Beispiel in einer Taverne auch Drachenrüstungen zu kaufen, du wirst daher wohl in jedem Dorf einen unheiligen Christophorusanhänger kaufen oder stehlen können.

...zur Antwort