Shift Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du weißt das du da bist wenn du geräusche oder ähnliches hörst.(und augen öffnen solltest du nicht in echt sondern es dir nur vorstellen sonst wachst du wieder in der cr auf) , und liegen kannst du so wie es dir passt (die seestern position ist nur empfohlen aber kein muss!) hauptsache du bewegst dich nicht! ;)

viel glück noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du merkst es wenn du Geräusche aus deiner dr hörst oder wenn du z.b etwas riechst.es kommt halt darauf an.du kannst aber auch z.b in dein script schreiben das du etwas bestimmtes hörst/fühlst/riechst.