wie komme ich in meiner dr an?

sorry in den text sind viele fehler , ich kann eigentlich perfekt deutsch, ich hab mich nur beeilt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wenn du ganz nah dran bist, dann denk bitte nicht zu sehr an deine Wunsch DR. Das ist nämlich der Fehler die viele machen :). Versuch loszulassen. Versuch die CR komplett loszulassen, es ist schwer ich weiß. Anstatt du denkst "ich bin gleich da" oder so, denk sowas wie "ich bin in meiner dr angekommen" "ich muss mich gleich mit xy treffen". Fokussiere dich auf dein3 DR und nicht auf die CR!

Viel Glück :D

(Eigene Erfahrung: bin Erfahrene Shifterin)

Melina489  22.08.2021, 12:59

Noch was : am anfang habe ich nicht ganz geschrieben was ich meinte... Ich meinte damit, dass du nicht so viel nachdenken sollst wie es dort sein wird sondern auf das was du Denkst also ist schwer zu erklären aber hoffe du verstehst es haha. Falls du noch Fragen hast kannst du sie mir gerne Privat stellen :)

LG

queeeeennnn
Fragesteller

danke für deine antwort❤️ ich werd’s versuchen