Thema shiften!?

1 Antwort

Hey, ich versuche mal deine Fragen jetzt so gut es geht zu beantworten, aber ich weiß das auch nur durchs Internet und habe es selbst noch nicht ausprobiert.

So weit ich weiß kannst du in das Script alles rein schreiben was du möchtest. Du nimmst entweder ein Blatt Papier, oder schreibst es mir dem Computer, Handy etc. Dein Skript kann eine Seite aber es kann auch fünf Seiten lang sein, also das ist völlig egal. Du musst auf jeden Fall deinen Namen, dein Alter, dein Aussehen und dein Charakter darein schreiben. Und dabei kannst du der Kreativität freien Lauf lassen (: Zusätzlich würde ich dann noch sowas rein schreiben, wie du in deiner DR geweckt werden willst, also dass du dann auch wirklich weißt dass du nun dort angekommen bist. Dann nennst du ein Wort oder eine Bewegung wodurch du wieder zurück in die CR gelangst, also zum Beispiel ,,back" oder sowas. Ich würde auf jeden Fall auch auf schreiben, dass eine Stunde in der CR eine Woche in der DR entspricht. Zusätzlich kannst du auch noch rein schreiben, mit wem du befreundet sein willst, wer dein crush sein soll usw. Lass einfach deiner Kreativität freien Lauf (:

Wenn du in deiner DR verletzt wird, dann wirst du auch nur dort verletzt, also dir kann in der CR Welt nichts passieren. Wenn du in der DR Welt stirbst, wachst du normal in der CR Welt wieder auf, also kein Grund zur Sorge.

So weit ich das gelesen habe, ist shiften gegen keine Religion und hat auch damit nichts zu tun, also kannst du es ruhig ausprobieren.

Also ich habe diese Antworten selber auch nur aus dem Internet, deshalb kann ich nichts genaues versprechen, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Ich hab eine gute Seite im Internet gefunden, wo das jemand auf deutsch ganz genau erklärt. Gib einfach shiften ein und dahinter einfach wie geht das oder so. Dann müsste als erste Seite ein Link zu wattpad kommen. Da ist alles sehr genau erklärt.

Woher ich das weiß:Recherche
Cruisewore
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort:)