Ich kann einfach nicht shiften?

2 Antworten

Wenn du nicht shiften kannst gib nicht auf! Es wird irgendwann sowieso funktionieren, vertraue dir selbst. Lass es zu und glaube daran. Stelle sicher das du über den Tag genug trinkst und mache vielleicht ab und zu mal Pausen vom shiften. Das hilft dir und gibt einem neue Motivation! Außerdem solltest du wöchentlich die Methoden wechseln, bis du die gefunden hast die für dich am besten funktioniert. Außerdem solltest du dich auf keinen Fall mit anderen vergleichen! Manche Leute schaffen es beim ersten Versuch, andere erst nach einem Monat. Hör auf die Tage und Versuche zu zählen bei denen du nicht geshiftet bist das setzt dich nur unter Druck und blockiert :) Die Leite aus deiner Dr warten auf dich! Und vor allem lass dir von den Leuten nicht sagen was Real ist und was nicht... Du kannst shiften das weiß ich! :) 111

Livia123730  19.08.2021, 17:18

Ich wünschte menschen wie du würden unter meinen fragen antworten aber bei mir kommt von allen das gleiche. "Das ist nicht real und funktioniert auch nicht."

Jeder Mensch kann shiften, auch du! Gib nicht auf, denn denk mal darüber nach, was du verpassen würdest und was für einen Spaß du hättest!

Ich bin vor 1 Woche geshiftet und es war das Beste, was ich je in meinem ganzen Leben erlebt habe!! Es hat mich zwar 4 Monate Übung gekostet, aber das ist bei jedem Menschen total unterschiedlich.

Meine beste Freundin hat es direkt beim ersten mal geschafft! Konzentration ist das A und O! Trink viel und verliere nicht die Motivation!

Du wirst es schaffen, ich glaube an dich! 222

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Josieackerman  15.02.2021, 21:31

Kann man auch shiften wenn man sich bildlich (mit geschlossenen augen bilder ect.)nicht vorstellen kann?

loyalgirlLol  16.02.2021, 00:46
@Josieackerman

Ja es gibt verschiedene Methoden, aber im Moment fallen mir keine ein. Du kannst ja googeln XD

Livia123730  19.08.2021, 17:18

Ich wünschte menschen wie du würden unter meinen fragen antworten aber bei mir kommt von allen das gleiche. "Das ist nicht real und funktioniert auch nicht."

amseluwu  09.09.2021, 11:08
@Livia123730

aww! ich verstehe auch nicht was manche haben! sie sind davon deprimiert, dass sie es nie hinbekommen oder einfach keine geduld haben und denken dann es funktioniert nicht- aber hauptsache wissen wir es🦎