Gute Methoden zum Shiften?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ECHT viele Methoden. Du kannst dir auch eigene Methoden ausdenken oder sie beliebig verändern.

Hier aber die Erklärung zu ein paar von ihnen:

  • Pianomethode

Bei dieser Methode muss man gut visualisieren können. Leg dich hin und und stelle dir einen großen Saal vor. In der Mitte des Saales steht ein großer, hübscher Flügel, es stehen viele Menschen herum. Schön angezogen kommst du in diesen Saal und verbeugst dich. Die Zuschauer klatschen. Anschließend setzt du dich in deiner Vorstellung an den Flügel und spielst ein Stück, was du schön findest, oder/und das sich auf deine DR bezieht. Wenn du fertig bist, stellst du dich wieder hin und verbeugst dich erneut. Wieder klatschen die Personen um dich herum. Jetzt solltest du dir vorstellen, wie die Tür aufgeht und jemand aus deiner DR kommt. Die Person hackt sich bei dir ein und führt dich aus der Halle. Hinter der Tür siehst du helles Licht. Jetzt visualisiere deine DR; bald darauf solltest du ankommen.

  • Ravenmethode:

Die Ravenmethode wird als eine besonders beliebte, einfache und wirksame Methode beschrieben. Viele nutzen sie, gerade am Anfang. Wenn möglich, vorher Meditieren. Danach in Seesternposition ins Bett legen. Das heißt so, das sich die Gliedmaßen (Arme, Beine, etc.) Nicht berühren. Schließe die Augen und versuche ruhig zu werden. Beginne jetzt, bis hundert zu zählen. Sage nach jeder Zahl "Ich shifte nach …", "Ich werde gleich in meiner DR aufwachen" oder ähnliches. Alle zehn, zwanzig Zahlen stellst du dir, bevor du weiter zählst, zum Beispiel dich in deiner DR vor, dein Zimmer, was als erstes passiert, … Irgendwann solltest du einschlafen. Wenn du aufwachst, bist du in deiner DR. (Natürlich klappt es nicht immer beim ersten mal).

  • Pillowmethode:

Lege dein Skript unter dein Kissen. Lege dein Kopf drauf und lege dich hin. Versuche jetzt einzuschlafen. Dabei stellst du dir deine DR (=Gewünschte Realität/wo du hin shiften willst) vor, und denkst daran, das du es jetzt schaffst, zu shiften.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch mehr kennenlernen willst, kannst du es einfach schreiben und wenn du was nicht verstehst auch.

Viele Grüße,

Fafif

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit dem Thema

non sleeping methode würde ich dir Julia empfehlen und sleeping methode Raven aber jede Methode wirkt bei jeden anders du musst selber eine Methode finden die dir gefällt :)

Wildfang005
Fragesteller

Ok, dankeschön ich werde sie ausprobieren!