Shiften und neben Geräusche geht das?

2 Antworten

Nein. Also während du drin bist wird das einfach ausgeblendet(solange du nicht unbedingt geschüttelt wirst etc)

während du es versuchst kann das ziemlich schwierig sein sich weiter aufs shiften zu konzentrieren . Versuch dir dann einfach zu sagen das es aus deiner erwünschten Realität kommt . Das hilft ein wenig

Mimicat2004
Fragesteller

Danke für deine antwort

Ich denke der Störfaktor variiert je nach Person und je nach Lautstärke. Wenn du dich schlecht dabei konzentrieren kannst, ist es natürlich nicht sehr hilfreich. Sollte es aber nur leise sein und dich nicht wirklich stören, dürfte es eigentlich kein großes Problem zum Shiften darstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mimicat2004
Fragesteller

Danke für deine Antwort hilft mir wirklich gut weiter , hast du es schonmal geschafft zu shiften?