Warum schaffe ich es nicht zu shiften?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Bitte keine Zweifel! Mach eine Pause (die kann auch länger dauern). Ich empfehle dir zu Meditieren und / oder subliminals zum Thema Shifting zu hören. Es kann aber auch sein, dass du gestresst bist oder einfach zu viel und zu lange dran denkst! Visualisiere 3 - 5x an Tag wo du hin shiften möchtest und wähle dann die für dich richtige Methode.

Falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melina489  30.09.2021, 18:49

Ups nicht Harry Potter 😩

Du bist entweder zu angespannt oder du kannst dich nicht ausreichend lange konzentrieren. In beiden Fällen kann Meditation helfen. Aber nicht, um etwas zu erreichen, sondern eben um Entspannung und Konzentrationsfähigkeit zu erlangen.

Du musst einfach daran glauben, vielleicht liegt dir die Methode die du nutzt auch nicht. Ich habe mehrere ausprobiert und am Ende die genommen, bei der ich mich am meisten konzentrieren, entspannen konnte, und ich die meisten Symptome hatte. Aber jedem liegt eine andere, also probiere sie durch

Du kannst hier und auch sonst im www nachlesen, dass es Shiften überhaupt nicht gibt. Es ist völliger Unsinn. Du merkst auch, dass andere Leute, die angeblich shiften (sich wichtig machen) sehr unklar und schwammig formulieren, wie das funktionieren soll. Es gibt es einfach nicht.

Lass Leute glauben woran sie wollen,das Universum ist Nahe zu unendlich.Und lass die Leute ihre Zeit "verschwenden" an was sie wollen.Danke.