Shift Methoden?
Hey! Also ich beschäftige mich mit shiften (bin noch Anfängerin und hab es bis jetzt 6 mal probiert. Leider ohne Erfolg) und ich dachte mir das ich dann einfach eine andere Methode benutzen sollte aber bei google oder so ist alles englisch und man findet nicht alle und ich wollte fragen ob jemand von euch weiß wo man die ganzen Methoden erklärt bekommt (auch auf deutsch vielleicht)? Oder ob jemand von euch mir ein paar einfache shift Methoden erklären kann. Bis jetzt habe ich nur die ravenmethode probiert. Danke im voraus. Ps: will nach Hogwarts shiften. 😊
Was ist shiften?
Man kann es sich so ähnlich vorstellen wie träumen, nur das du selbst entscheiden kannst. Du kannst es auch googeln oder bei Youtube oder tiktok nachschauen.
2 Antworten
du darfst nicht davon ausgehen das es bei dem 6ten mal klappt. ich versuche es z.B seit 4 monaten und es hat noch nicht geklappt. ich benutze z.B die raven methode guck lieber bei youtube die erklären das ziemlich gut. höre dir subliminals auf youtube an und meditiere das hilft mir auf jeden fall immer. außerdem liege ich in der starfish position was meiner meinung nach auch was bringt. mach aber auch mal eine woche nh pause wenn du es schon länger probierst
ja z.B die alice in wonderland method oder elevator method. guck dir das am besten auf youtube an
Hallo. Also, du könntest dich bei Icanhelpyoushift (Vanessa) informieren.(auf tiktok und pinterest) Bei ihr ist alles Deutsch und sie hat SEHR viele Tips, Methoden ... gepostet. Kann ich nur empfelen!
Ok danke. Aber weißt du auch andere Methoden?