Meine Fragen zum shiften?

2 Antworten

Shifting wurde von jemandem erfunden, der einfach nur aus einem "alten" Hype einen neuen Hype erschaffen wollte und somit die Aufmerksamkeit der Leute von dem "alten" Hype auf seinen Hype übertragen wollte.

Als "alten" Hype bezeichne ich luzide Träume, oder auch Klarträume genannt.

Im Prinzip ist Shifting nichts anderes als eine neue Technik, bei der sich allerdings jemand gedacht hat "Hey, daraus könnte man neues großes Potential schöpfen", um einen luziden Traum zu bekommen, oder den gewünschten Traum einfach zu träumen.

Dieser Hype um das Script beim Shifting, bei dem man alle Szenarios aufschreibt welche passieren sollen, welche Charaktere darin enthaltenen sind usw. ist nichts anderes als eine unterbewusste Programmierung des Unterbewusststeins. Man soll sich nämlich damit beschäftigen wie die gewünschte Welt aussehen soll und wie alles mit allem interagiert. Dadurch das du dich intensiv mit deiner gewünschten Welt auseinandersetzt und du dein Unterbewusstsein damit konfrontierest, speichert das Unterbewusstsein die Infos ab und es ist für dich leichter in deinen luziden Traum zu gelangen, da du ungefähr eine grobe Vorstellung deiner Welt und Charaktere hast.

Sobald du in deinem Traum bist, regelt dein Unterbewusstsein alles von alleine. Solange du nicht bewusst im Traum bist und merkst, dass du träumst, wird dein Unterbewusststein alles automatisch steuern. Ab dem Zeitpunkt an dem du bewusst über die Situation im Traum wirst und merkst das du träumst, kannst du in das Geschehen eingreifen und entweder mit den Szenarios interagieren, oder du steuerst den Traum bewusst, so wie du es willst.

Dennoch spielt sich dass alles nicht in irgendeiner anderen Realität ab, sondern es spielt sich in deinem Inneren ab.

Zu deiner zweiten Frage kann ich dir sagen, dass du deine physischen Augen garnicht öffnen musst. Du musst deinen Geist einschlafen lassen, aber deinen Verstand wach halten. Ab einem bestimmten Zeitpunkt wirst du hypnagoge Bilder vor deinen geschlossenen Augen sehen, du wirst Töne und Stimmen hören. Dabei brauchst du keine Angst haben, da du hier in einer Zwischenphase zwischen Wach und Träum bist. Wenn du deinen Verstand während diesem Zeitraum weiterhin wach hälst, bist du in deinem Traum und kannst ihn beliebig steuern und Welten erkunden. Du bist aber in keiner anderen Realität, das alles spielt sich in deinem Inneren ab.

Allgemein kann ich dir dazu sagen, dass du im luziden Traum keine Grenzen hast, du kannst alles machen was du willst, dass Einzige was dir Grenzen setzten kann, bist du selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen angeeignet durch eigene Erfahrungen, Bücher gelesen
Von Experte TurtleNoteNate bestätigt

1. Jup das kannst du :)

2.wenn du denkst das du schon angekommen bist. Viele scripten auch einfach das sobald sie angekommen sind sie ihre Augen automatisch öffnen werden.

3.wie im echten Leben.

4. viele finden die Julia Methode und die 5 sense Methode ist gut :)

5.kannst du normal zu deiner Script hinzufügen.

6.zuerst nicht ausflippen oder so, weil dadurch ist die Chance das du aus versehen zurück shiftest hoch. Beruhige dich erstmal und guck dich bisschen rum.:)

FusFeimYol
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

luvs192  07.01.2023, 13:07
@FusFeimYol

immer gerne, falls du mehr fragen hast kannst du mich gerne anschreiben:)

TurtleNoteNate  07.01.2023, 18:33
@FusFeimYol

Zu 5. Noch, also du kannst es natürlich Skripten oder es dir einfach denken, du musst nicht alles aufschreiben, ist mehr nur ne Hilfe. Du kannst es aber auch lassen und es der Realität überlassen wie dein Drache oder sonstiges aussehen wird.