Ist Shifting echt?

2 Antworten

Während man beim Segeln Shiften kann und es luzide Träume gibt, ist das "Shiften", bei dem man per Skript plant, wie man längere Zeit in einer Parallelwelt lebt, während hier eine Art Avatar maschinenhaften eine Pseudo-Existenz führt, reiner Mumpitz. Das klappt nicht.

Eine Ausnahme sind schizophrene Psychosen. Die sind ausgesprochen pathologisch und lassen sich ganz sicher nicht per Skript planen oder kontrollieren.

Glaube nicht alles, was du auf Tiktok siehst.

jap, shifting ist echt und funktioniert:)

ItsK1r1rama
Fragesteller

Und wie?

luvs192  29.12.2022, 22:22
@ItsK1r1rama

Methoden können gut helfen, es ist für jeden anders also kann man nicht zu 100% sagen wie. Du kannst bisschen im Internet rum gucken was für Methoden es gibt und wie