Wirken Subliminals echt?

2 Antworten

Ja.

Och habe dadurch chronische Krankheiten geheilt, da du neu bist, fang mit leichten Themen an und bau dich hoch auf schwere.

Fang z. B mit Pickel entfernen an uns beachte 3 Sachen

Detachment : Du musst loslassen und nicht konstant nach Ergebnisse gucken. Dein Bewusstsein ist langsam und vorsichtig dein Unterbewusstsein ist schnell und unvorsichtig.

Es ist wie als würdest du auf eine Uhr gucken während eines langweiligen Unterrichts. Es dauert lange. Und so ist es mit subs.

Vibrations :

Es ist wie ein Gangschalter. Je besser du dich fühlst, desto besser die Ergebnisse und so ist es umgekehrt, je schlechter, desto langsamer.

https://youtu.be/2oWpD--MHhw

auf Amino findest du mehr Infos

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Du kannst das Video von Tomary angucken, da hat er mal mit Adobe-Audition das angeschaut. Außerdem haben die es Macher selbst bestätigt, dass es falsch ist.