Liebe

Wurde recht okay religiös erzogen, aber ich brauch das nicht und würde nie irgendeine ausgedachte Märchenfigur über meinen Partner stellen.

Doch muss ich aber sagen, dass ich manche "christliche/religiöse Werte", mit denen ich erzogen wurde (sprich Nächstenliebe, Gewaltlos leben etc.) bzw. religiöse Werte, die für mich Sinn ergeben (Keine starken Drogen, wie Alkohol etc. im Überfluss konsumieren, um bei Verstand zu bleiben), doch über alles Stelle, ergo diese Werte auch mein Leben beeinflussen, obwohl diese praktisch nichts mehr mit Religion zu tun haben.

...zur Antwort

Jeder Tag, an dem du zögerst, ist ein Tag mehr, um sich im Nachhinein darüber aufzuregen, gezögert zu haben

...zur Antwort

Das ist tatsächlich nicht so ungewöhnlich, da gibt's viele Leute, die das nicht können. Ganz einfach beschrieben formst du deine Lippen wie bei nem [w], aber deine Zunge muss dabei eine ähnliche Form wie bei sch haben, nur die Zungenspitze muss viel weiter nach hinten klappen und den Gaumen nicht berühren.

Es muss nicht gaaanz zu extrem sein, wie im Bild

...zur Antwort

Zurückgebliebene H̵͈̆ư̵̺̈́n̸̻̎d̴̢̹̀͝e̴̟͊͜, die was gegen Menschen haben, welche für ihr sein nichts können und niemandem schaden damit.

...zur Antwort