Andere Antwort

Es hilft Leuten, die den ein oder anderen Ton nicht richtig getroffen haben, den ganzen Audioabschnitt nicht nochmal aufnehmen zu müssen, sie müssen sich nicht blamieren. Und mit anderen Effekten kann sich das oft auch gut anhören.

...zur Antwort
Neutral

Weder schlimm, noch unglaublich schön. Generell finde ich nur Standarddeutsch ekelhaft.

...zur Antwort

Von dem was ich noch einigermaßen weiß (Aus dem Serbischen (Lerne ich gerade) und meinem Russischunterricht hergeleitet)

Я читаю книгу (serb. Ја читам књигу)

Я буду читать (oder читал?) книгу (serb. Ја ћу читати књигу)

Я читал книгу (serb. Ја сам читао књигу)

...zur Antwort

Ich glaube, du hast Spaghetti Bolognese mit Lasagne Bolognese verwechselt...

Man macht die Soße, dann kocht man die Spaghetti ab.

Danach

a) Spaghetti auf Teller, Soße Drauf

b) Spaghetti + Soße in Pfanne und darin bemanteln

Und bitte nicht direkt alle Spaghetti direkt mit Soße übergießen (Sonst werden die breiig). Und für meinen Geschmack ist zu viel Soße nicht gut.

Ich hoffe, die Frage war nur ein Troll.

...zur Antwort

Spanisch lernt man eigentlich, so ist es bei mir mit meinem jetzigen Stand (nicht nur Schule, auch zu Hause in meiner Freizeit), vergleichsweise schnell.

Latein ist schon etwas komplizierter und oft unregelmäßiger, aber das soll keines Falls bedeuten, dass man es nicht wenigstens versuchen sollte, zu lernen. Ich finde, Latein ist eine schöne Sprache und römische Geschichte (Außer ab da, wo die Kaiserzeit beginnt, weil ich find's ein bisschen depri) ist auch chillig.

...zur Antwort

Hm, ich bin kein Profi, aber hast du schon geschaut, ob du alles un-markiert hast?

...zur Antwort

Entweder findest du dich damit ab, oder versuchst, trotz kleinerer Range zu gewinnen.

Ist auf Lagpixel halt so

...zur Antwort