Findet ihr die Arabische Sprache schön?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 48%
Andere Antwort 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich habe ehrlich gesagt noch keinen gehört, der arabisch gesprochen hat 😅

Nein

Sie klingt sehr hart und aggressiv. Und Araber schreien immer, als wären sie alle taub. Vielleicht sind sie es auch, die haben sich gegenseitig taub geschrien 😂😂

Die schreien sich gegenseitig an und man denkt, die bringen sich gleich gegenseitig um, dabei führen die nur ein nettes Gespräch....

Nein

Klingt in meinen Ohren sehr hart und irgendwie brutal. Aber die Schrift finde ich wunderschön.

Ja

Ja, Arabisch ist eine schöne Sprache, aber sehr "rachenlastig". Kp, ob es dieses Wort überhaupt gibt. Ich fände das halt dann auf Dauer sehr anstrengend mit der Aussprache.

Nein
Findet ihr die Arabische Sprache schön?

Nein überhaupt nicht! Finde man hört sie neben türkisch viel zu oft bei uns in Deutschland!