Ich würde nur sicherheitshalber ins KH fahren, und zwar nur weil du schreibst, dass dir schwindelig ist.
Bitte warte nicht bis Montag.

Gute Besserung

...zur Antwort

In schweren Fällen bis 100℅
http://autismus-kultur.de/autismus/recht/grad-der-schwerbehinderung-bei-autismusasperger-syndrom-aenderung-1-1-2011.html

...zur Antwort

Ich hätte wohl das gleiche Problem. Ich lasse mir schon seit Jahren natürliche Gelnägel machen.

Bittere Lacke etc haben mir nicht geholfen.

...zur Antwort

Unsicher ist relativ. Meiden würde ich: Vahrenheide, sahlkamp, Roderbruch und Mühlenberg.

Zum Thema Linden: Linden ist bunt (bis auf Linden Süd) Multikulti und viele junge Leute. Linden mag man oder eben nicht. Gleiches gilt für die Nordstadt.

Ich wohne selbst in Linden, seit meiner Ausbildung und bin sehr zufrieden.

Mein Tipps wären: Südstadt, Limmer, Nordstadt, Linden Nord +Mitte, evtl. Ahlem.

Liebe Grüße und alles Gute in Hannover

...zur Antwort

Ich schätze viel Allgemeinwissen. Vielleicht kommt auch ein kleiner Aufsatz vor. Lies den aktuellen Verfassungsschutzbericht quer und informiere dich über aktuelle politische Themen.

Viel Glück

...zur Antwort

Da gibt es wohl nur 2 Optionen:

-Pille in Absprache mit dem/der Gyn absetzen oder wechseln

- Abwarten und was gegen die Schmerzen nehmen (in der Apotheke gibt es Naproxen gegen Regelschmerzen)

Gute Besserung

...zur Antwort

Ich verstehe dich, da ich auch regelmäßig rein muss.

Mir wurde teilweise Dormicum gegeben.

...zur Antwort

Bei mir ist das direkt ganz oben.

Die Nachrichten bekommst du trotzdem, sobald du Whatsapp öffnest. Solltest du die Einstellung wieder aktivieren, bekommst du sie auch wieder angezeigt. Leider kann ich meinen Screenshot anfügen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Geh bitte umgehend zum Arzt, vielleicht sogar in die Notfallsprechstunde.

Gute Besserung.

PS: nicht böse sein, aber mutmaßen bringt deiner Gesundheit nichts...

...zur Antwort