Undercut.. Möchte meine Haare wieder lang wachsen ..

3 Antworten

Hey Echo,

Meiner Meinung nach solltest du deine Haare jetzt wieder etwas wachsen lassen :D Wenn sie deiner Meinung nach genung gewachsen sind, solltest du am besten deine ganzen Haare auf eine Länge bringen ;) Dann können sie so wachsen wie sie wollen :D

LG

das hättest du dir vorher überlegen sollen :D also ich habe einen sidecut, und wenn ich meine haare an der seite wieder länger haben möchte würde ich sie einfach wachsen lassen, und ein paar der längeren haare drüber legen, bei einem undercut ist das aber schwieriger denke ich