Mehr Achselhaare bekommen?

4 Antworten

Wenn du mehr Achselhaare haben möchtest, dann kannst du da leider nicht so viel machen. Deine Genetik bestimmt, wie viele Haare dir da wachsen.

Wenn du am Anfang deiner Pubertät bist, dann entwickelt sich da auch noch sehr viel an deinem Körper. Du wirst dann auch bestimmt noch viel mehr Achselbehaarung bekommen. Du brauchst dir da nicht eigentlich keine Sorgen darüber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wüsste nicht wie das gehen sollte, ist meine ich genetisch, wird aber von vielen Frauen in der Gesellschaft als nicht attraktiv empfunden

Wofür möchte man Achselhaare? Egal aber kenne kein Mittel womit du schnell welche kriegen kannst, musst wohl warten.

Anonymus913  09.07.2023, 18:46

Achselhaare sind nur nervig