sind achselhaare bei Jungs wieder akzeptierter?

9 Antworten

Heute ist Alles akzeptiert, aber eigentlich rasieren sich heute auch meistens Jungs die Achseln, manche machen sich auch die Achselhaare mit IPL Geräte weg. Auch wenn das noch mehr Mädchen als Jungs machen.

Ich habe sie mir noch nie dauerhaft rasiert. Mal zum Ausprobieren, das gefiel mir aber nicht.

Das hat weniger mit Akzeptanz zu tun als mit Trends.

Hallo,

Männlich, knappe 30 Jahre alt, starke Axelbehaarung die im Sommer im Wind flattert!

Ich finde es gut und schäme mich kein bisschen dafür!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz alleine deine persönliche Angelegenheit. Ich rasiere meine Achseln täglich weil ich es angenehmer finde.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist so etwas von egal. Es ist Deine freie Entscheidung, nicht, was andere denken