keine Achselhaare

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja manche Menschen haben eben Glück...so wie ihr zwei! :) Meine Cousine ist 19 und bei ihr sind nie welche gewachsen. Kann sein dass sie bei euch in ein/zeri Jahre wachsen aber wenn sie bis dahion nicht da sind dann warscheinlich werdet ihr sie nie bekommen. Ist doch toll oder? :) LG :)

Klaro,Pupertät hat keine Zeitangabe.Aber Haare kommen auch manchmal später.und,wenn nicht,freut euch.Kein nerviges rassieren.immer positiv sehen

Stellst immer so haarige Fragen xD kommt ganz selten vor, aber mach dir keine Hoffnungen. Auch du wirst überfallen >:b

Achselhaare bei 15/16/17 jährigen?

Mädchen stehen bei stars etc auch auf achselhaare ( bei dünnen Menschen natürlich).Was ist eure Meinung?

...zur Frage

Ist das normal dass ich männlich 15 fast 16 Beinhaare aber keine Achselhaare habe?

Und kommen nicht normal erst Achselhaare?

...zur Frage

Sollte man sich als 15 Jähriger Junge die Achselhaare rasieren?

Hallo, ich wollte fragen ob man sich als Junge die Achselhaare komplett abrasieren sollte oder sie nur kürzen sollte.

...zur Frage

Achselhaare ja oder nein oder jein?

Hey Leute. Ich hab mich grade ewig mit meinem Bruder über Achselhaare unterhalten. Und jetzt wollte ich mal wissen was ihr so denkt? Also Achselhaare wachsen lassen? Oder kurz schneiden? Oder rasieren?

...zur Frage

Jungs 16-Jahre Achselhaare?

...zur Frage

Wieso bin ich mit fast 16 Jahren noch nicht in der Pubertät?

hallo liebe leute!ich bin männlich, 15 und werde in ein paar wochen 16, gehe in die neunte klasse!ich bin noch gar nicht in der pubatät!!ich bin erst 1.65m groß. n

ur ein mädchen ist kleiner als ich und die jungs sind alle über 1,75m! sogar viele 8klässler sind größer! meine stimme hört sich wie 4klasse an! wie ein kleines mädchen und gar nicht tief und männlich! kein bart, keine achselhaare und schamhaare nur ganz wenig! !

ich fühle mich richtig unwohl in meiner haut und bin einer der ältesten in der klasse, und sehe trotzdem aus wie ein sechstklässler!das ist doch nicht normal mit 16!!

 im biobuch steht dass die pubertät beim jungen zwischen 12-15 kommt und bei mir ist so gut wir gar nix!!was da los?!lg lzr97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?