keine Achselhaare

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ja manche Menschen haben eben Glück...so wie ihr zwei! :) Meine Cousine ist 19 und bei ihr sind nie welche gewachsen. Kann sein dass sie bei euch in ein/zeri Jahre wachsen aber wenn sie bis dahion nicht da sind dann warscheinlich werdet ihr sie nie bekommen. Ist doch toll oder? :) LG :)

Klaro,Pupertät hat keine Zeitangabe.Aber Haare kommen auch manchmal später.und,wenn nicht,freut euch.Kein nerviges rassieren.immer positiv sehen

Die Pupertät tritt bei einigen sehr spät ein :) Bei einigen kann die Schambehaarung auch sehr spärlich ausfallen.

Freu dich doch erstmal, andere ärgern sich über die Haare und müssen sie wegrasieren.

du bist erst 16 warte noch 2 jahre dann wünschst du dir die weg oder auch nicht :)

Es gibt nichts, was es nicht gibt! Sie werden noch kommen, wirst allgemein nicht sehr "haarig" sein!?

doch, alle beide sogar sehr!

0

Ich bekomme auch keine und bin 16 :) nach täglichem rasiern an den beinen bin ich darüber auch sehr froh ... Wer braucht schon Achselhaare ?!

Stellst immer so haarige Fragen xD kommt ganz selten vor, aber mach dir keine Hoffnungen. Auch du wirst überfallen >:b

Ihr habts gut.

Ich hatte schon mit 12 Achselhaare.

Hmmm....ich glaube nicht das es Menschen die niemals Achselhaare haben werden gibt.

ja das kann passieren... kommt aber bestimmt auch noch bei dir

Hoffe doch sehr das ich dir ein bischen weiterhelfen konnte

LG Scoobie

Warum machst du dir deshalb Sorgen??

Nachher rasierst du die lästigen Dinger eh nur weg :O)

Die bekommen dann Haare auf den Zähnen !

Frage der Zeit bis der Holzfäller kommt

Dann seid ihr wohl "spätreif".

Was möchtest Du wissen?