Erfahrung mit Gewinnspiele.de? abzocke?

6 Antworten

Gewinnspiele aus Zeitschriften u.ä. ist wirklich nur Datenfang! Ich empfehle dir wirklich auf onlinecasinos umzusteigen das ist viel seriöser und man gewinnt eindeutig mehr als bei "gewinnspielen"

Schau nach ob es Gewinnspiele von Firmen sind von denen Du auch etwas kaufen würdest (denen Du also vertraust). Gib dann einfach über Deine bevorzugte Suchmaschine den Firmennamen und Gewinnspiel ein und mach dann direkt mit. Aber vorher die Teilnahmebedingungen lesen. Die Gewinnchance wird gering sein, aber bis auf Werbung wirst Du so keine weiteren nachteile haben. Und mancher Newsletter einer seriösen Firma läd zum nächsten Gewinnspiel ein.

Ab und an gewinnst du was - aber du zahlst dafür auch eine ganze Menge.

Ich habe es als Abzocke kennengelernt. Ein Kollege hatte das mal gemacht und sollte für ein ganzes Jahr bezahlen. War gar nicht so leicht da wieder raus zu kommen.

Mach lieber selbst bei den Gewinnspielen mit - da weisst du was du machst und wunderst dich dann nicht so sehr über den ganzen Spam in deinem Postfach

Finger weg, wenn du keine Ahnung hast die tragen viele unseriöse Gewinnspiele ein, wenn du nich weist welche abzocker Gewinnspiele sind und ich würde empfehlen nie die Telefonnummer einzutragen. Wenn du sseriöse Gewinnspiele suchst google doch einfach mal seriöse Gewinnspiele das findest du bestimmt was oder wenn du willst kann ich dir ein Paar nennen.

Was ist den Schlussendlich passiert?