SKL Abzocke?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Habe mal Gewonnen 36%
Spiele nicht SKL 27%
Spiele überhaupt kein Glücksspiel 18%
Habe noch nie Gewonnen 18%

11 Antworten

Habe noch nie Gewonnen

Meine Oma spielt das seit Ewigkeiten und schenkt mir, meiner Schwester und auch meinen Eltern auch seit ca. 10 Jahren jedes Jahr ein Los. Somit haben wir also insgesamt bisher ca. 60 Jahreslose gekauft und noch nie, noch nie irgendwas gewonnen!!

16

Ja gut, 1 Los ist auch a weng wenig.

0
Spiele überhaupt kein Glücksspiel

Wie bei Lotto, es haben schon welche gewonnen. Ich nicht.

Habe mal Gewonnen

Ich spiele seit Jahren Bei der SKL! Ich habe ziemlich oft kleinere Summen gewonnen, das höchste waren 800,- Euro. Die Chancen sind viel höher als beim Lotto. SKL und NKL haben sich zu GKL zusammengeschlossen (Süddeutsche Klassenlotterie und Norddeutsche Klassenlotterie wurden zu Gemeinsame Lotterie). Gespielt wird aber nach wie vor bei SKL oder NKL, der Zusammenschluss hat nur organisatorische Gründe. Ich hatte lange ein halbes Los und einen Eurojoker. Jetzt habe ich zwei Zehntellose und zwei Eurojoker. Mit beiden Eurojokern habe ich im Januar gewonnen! Die SKL ist seriös, staatlich, alles streng nach Plan und nachvollziehbar. Ich verstehe die Leute nicht, die an einer Klassenlotterie rummeckern...Es ist und bleibt "Glücksspiel" - d.h. ich kann jederzeit Glück haben. Dann kann ich mich aber nicht beschweren, wenn ich kein Glück habe. Meine Freundin Angelika hat bei der SKL-Millionenshow (da werden zweimal im Jahr aus allen Losbesitzern 20 ausgewählt und zur Show im TV eingeladen) eine Million gewonnen! Unglaublich, aber wahr. Bis vor einigen Jahren war da der Hauptgewinn sogar 5 Millionen.Ich rat allen, mal auf der SKL-Website zu auf "Millionäre privat" und dann auf "blog" zu gehen - da erfährt man die persönlich erzählten Gewinnerstorys. Ist interessant.

Reise nach Prag bei GüntherClub gewonnen - Abzocke?

Hallo zusammen,

mein Vater hat auf dubiose Weise über SKL - ohne das er ein Los hat (zumindest hat er das so erzählt :-) ) - eine Reise nach Prag gewonnen. ich habe mir jetzt die Unterlagen angeschaut:

  • Gewinnspiel: Günther Club Inbound-GEwinnspiel
  • Reiseverantsanstalter: bonusfly

Klar ist, dass die uns sicher nichts schenken wollen, weil die so nett sind. KLar ist auch, dass keiner von uns die Reise antreten werden.

Meine Frage ist nun: Hat jemand Erfarungen mit den o.g. Unternehmen gemacht?

DAnke und Gruß JuppTo

...zur Frage

Habe ich trotzdem gewonnen?

habe heute zum ersten mal getippt.

habe getippt das Südkorea gegen mexiko gewinnt und das schweden gegen deutschland gewinnt. Bin mir nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe ?

könnte ich trotzdem gewinnen obwohl mexiko grad eben gewonnen hat ?

...zur Frage

LKL Lotterie?

Hallo, ich wollte zur S/NKL (bin mir unsicher welche genau) etwas fragen. Und zwar wurde ich gestern von einer Mitarbeiterin angerufen, die meinte, ich wäre in eine nähere Auswahl (haha) gezogen worden und solle jedenfalls auch bei einem anderen Gewinnspiel teilnehmen, Kostenpunkt 12.5€ pro Monat auf mindestens 3 Monate. Bankdaten wollte sie per Telphon haben. Daher meine Frage: wie seriös ist so etwas? Sehr kann's ja nicht sein, oder? Ich hatte bisher nie mit irgendeiner Lotterie oä zu tun.

Freu mich auf eine Antwort!

...zur Frage

McDonalds Monopoly -> Gewonnen!?

Ich kenne viele Leute .. aber noch niemand hat jemals bei mcMonopoly etwas gewonnen, was wertvoller war als ein BigMac :) Will nur wissen ob man da gewinnen kann? Kennt ihr jemand oder habt ihr mal was gewonnen?

...zur Frage

Ps plus auf anderen account übertragen?

Hallo ich habe mir einen neuen account erstellt weil mein anderer nicht mehr funktioniert hat und der support gesagt had das er gespert ist weil er gehackt wurde. Ich habe aber auf diesem account playstation plus gehabt. Kann ich das auf meinen neuen account übertragen? Wäre ja eine riesen abzocke wenn ich es mir nochmals kaufen muss und denn ps plus account nicht mal nutzen kann.

...zur Frage

NKL - Gewinnchancen wirklich so hoch?

Ich habe heute "wieder mal" Post von Faber bekommen. Klar, jeder träumt davon, mal im Lotto zu gewinnen. Da bin ich nicht anders als andere. Endlich mal sorgenfrei sein. Okay, aber man kann ja nur gewinnen, wenn man auch spielt - das vergisst man natürlich immer beim Träumen........lacht*

Ich möchte mal Leute fragen, die selbst schon mal dort gespielt haben bei NKL oder wegen meiner auch SKL oder Leute aus ihrer Umgebung etc. - nunja, und die wirklich auch was Gutes gewonnen haben.

Es sind monatlich gut 50 Euro und das ist jede Menge Geld - das will gut überlegt sein, gelle?;-)

Deshalb: Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Wer hat vielleicht schon was gewonnen?

Oder seid Ihr der Meinung - das ist alles nur Geldabschneiderei?

Danke Euch schon im voraus für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?