Hab ich hauptgewinn gewonnen?

Bild 1 - (Geld, Gewinn) Bild2 - (Geld, Gewinn)

9 Antworten

In der Abbildung rechts heißt es "Chance auf ...". In der Abbildung links gibt es gar keine Aussage, weil ein Verb fehlt. Da sind nur ein paar Wörter aneinander gereiht.

Steht doch dort ganz genau:

Mit der Endziffer hast du die Chance auf den Hauptgewinn. Das heißt im Klartext: die hat im Prinzip jeder, die eigentliche Verlosung (so es die überhaupt gibt) folgt erst.

Im Übrigen: würde dort klipp und klar stehen, dass du gewonnen hast (was es nicht tut), wäre der Gewinn einklagbar (aber schwierig durchzusetzen, da hier oft Briefkastenfirmen agieren, die plötzlich "verschwinden")

Mein Tipp: Ab in die Mülltonne mit dem Shice....

da steht halt für vielleicht sogar 10.000€ in Bar es wirkt halt sehr unseriös

Bild zum Beitrag

sry Kumpel, aber ich habe vorhin auch einfach aus Interesse freigerubbelt und habe auch die -77 genauso wie für deren komischen Becher.

ich glaube die Entziffer hat jedes Blättchen 😥

PS: Wer mitmachen will, kann das mit meiner Nummer machen, ich mache bei so Schwachsinn nicht mit. viel Erfolg 🍀

 - (Geld, Gewinn)
Koyas  04.11.2020, 12:23

Wie macht man das mit der Nummer? Anrufen oder wie

Man hat nur die Chance nicht gewonnen und bei solchen Zetteln haben sowieso alle immer diese Endziffern. Genau wie bei solchen bei denen Man vier Kleeblätter, Herzen, Glocken, Pilze usw aufrubbeln muss auch immer alle diese vier zeichen haben oder das Zeichen mit dem man den Hauptgewinn gewinnen könnte. Man Gewinnt da nicht. Die wollen nur deine Daten.