Rubbellos Hauptgewinn?

3 Antworten

Da gibt es schon Behörden, die das Überwachen. Deshalb kann man als Privatperson nicht einfach solche Lotterien abhalten.

Diese Gewinne wird es geben. Wie oft sollte irgendwo vermerkt sein. Und auch, wie viele Lose es gibt.

Bei allen Losen dieser Art, die ich kenne, ist auf der Rückseite eines jeden Loses abgedruckt wieviele Lose es insgesamt gibt und wieviele Lose zu welchem Gewinn.

Wenn es so wäre, wie du vermutest, wäre das Glücksspiel illegal, da Betrug.

Ja, die werden auch gezogen. Dir gibt nur wieder mal keiner Bescheid.