Sind die Rubbellose bei "tipp24" Abzocke?

5 Antworten

Servus, die Plattform ist keine Verarsche. Ich habe mit den Rubbellosen von Tipp24 einmal den Jackpot gewonnen. Geld war nach 5 Tagen auf dem Konto. Einfach weiter probieren !

Habe eigenen Lottoladen und verkaufe ständig diese Rubbellose. Natürlich gibts da nur Verlierer bis auf ganz wenige Ausnahmen. Bestes Beispiel: ein Taxifahrer kaufte sich 2 Lose und gewinnt 100,-€ (kommt 2x im Monat vor). Dieser kam nach diesem Tag sehr oft. So oft, dass ich sagen kann, er hat das 4x fache verloren. Gewinner sind für mich die, die Mal 1,- oder 2,-€ investieren einen Betrag gewinnen und aufhören. Den schon rein von Statistik gesehen, hat man eine lächerliche Chance.

Aber wie gesagt, es gibt auch Glückspilze. Ein Kunde von mir hat mit seinem Freund 5 Richtige mit Zusatzzahl und hat nun eine Eigentumswohnung. Eine Kundin hat vor ca. 15 Jahren ein Auto von der Lottoauslosung gekriegt. Fazit: Mann sollte Glücksspiele auch als solche sehen.

wenn du keine Ahnung hast, dann lass es einfach. Wieso glaubst du eigentlich, dass du mit 6 Euro Einsatz unbedingt was gewinnen müsstest? Sei lieber froh, dass du Freilose bekommen hast. Wenn du dir mal die Verteilung der Gewinne anschaust wirst du sehen, dass unter den 500.000 oder 250.000 (je nach Spiel) Losen nur 1 Hauptgewinn ist. Je niedriger der Gewinn, desto öfter sind Lose dieser Art enthalten. Wenn du dir für lächerliche 6 Euro 10 Lose leistest, hast du eben nur eine lächerliche Gewinnchance auf einen größeren Betrag. Also: Erst lesen, dann spielen. Kauf dir für 1.000 Euro Rubellose, dann gewinnst du sicher auch was.

2

Das ganze kann man auch Freundlicher ausdrücken.

0
29
@Cookie1745

Auch nach vielen Jahren muss ich hier zustimmen, die Leute sind einfach dumm. Als Betreiber würde ich mir so einen verleumderischen Scheiß auch nicht gefallen lassen. Wer zu dumm ist, Wahrscheinlichkeiten und Quoten in Zusammenhang zum Einsatz zu bringen, der soll dann wenigstens hier nicht rumblöken.

0

Wer hat schonmal beim Rubbellos Gewonnen?

Mich würde mal INteressieren wer von euch schonmal beim Rubbellos Gewonnen hat und wenn ja wieviel ? Ich kaufe mir schon seid Jahren Rubbellose und habe irgendwie nie Glück ausser das ich mal 1-2 Euro Gewinne......habe sogar vor Jahren 70 Stück mit einmal gekauft und bis auf 2 oder 3 mal ein kleingewinn sodass nichtmal 5 Euro dabei insgesamt rauskamen wieder nichts Gewonnen !! Was habt Ihr denn für erfahrungen darin gesammelt ?

...zur Frage

Eurojackpot Timeeeeeee!?

HHallo leute, ich bin 22 und spielsüchtig. Ich kanns kaum erwarten, das es wieder morgen ist, den im Pot sind 53.000.000 Euro, was fürne Summe! Ich habe vor etwa 4 Monaten angefangen und seit dem gebe ich für Lotto jeden Monat etwa 70€ aus. Ich werde immer schlimmer und süchtiger. In der Zeit wo ich angefangen hab hat Berlin einmal 3.500.000€ und einmal 43.000.000€ gewonnen, sogar einmal in meinem Bezirk. Jetzt bin ich noch süchtiger geworden und kann gar nicht mehr aufhören. Spielt ihr auch Lotto oder kennt ihr Leute die mal was großes gewonnen haben?

...zur Frage

Gewinnspiel 1000000 € Gewonnen?

Hallo, ich weiß diese Frage klingt blöd.... Aber ich will eine ernste Antwort....

Also: Ich habe heute die Fernsehzeitschrift nurTV gekauft. Dort war ein Rubbellos enthalten...

Dann habe ich einfach los gerubbelt. 3x 10 Euro freigerubbelt bedeutet: 10€ Sofort Gewinn Chance.

3x eine "Insel" freigerubbelt, Traumreise in Wert von 10000€.

3x EINE SONNE FREIGERUBBELT BEDEUTET: GEWINN CHANCE AUF 1000000 (eine Million).

So, und dass habe ich freigerubbelt. Was soll ich jetzt machen?? Dort steht: Rufen sie GEBÜHRENFREI an und nutzen sie Ihre Gewinn-Chance. WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?????

Soll ich Anrufen?? Liebe Grüße

Und spart euch dumme Kommentare!!

...zur Frage

Lottogewinn, trotzdem Verlust?

Hallo, wenn man bei der Sonntagslotterie 3 Euro gewinnt, der Spielschein aber 9 Euro kostet, dann hat man doch im Grunde nichts gewonnen oder werden die 9 Euro für den Spielschein nicht abgebucht, sondern 3 Euro überwiesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?