Gewinnspiel 1000000 € Gewonnen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja 1000000 sind einfach so verlockend, da kann man einfach nicht mehr klar denken!

Daher noch mal deutlich: Es ist nur die Teilnahme an einem weiteren Gewinnspiel, dessen Hauptgewinn 1000000 hat!! Da darfst Du (und vermutlich jeder 2. weitere nurTV-Leser und sonstige) KOSTENLOS dran teilnehmen. IST DAS NICHT TOLL???

Wenn ich was zu sagen hätte, würden die alle im Knast landen!

ja was bist du dennn das die im knast landen würden rechtsanwalt oder mitaerbeiter wie kann mann dann das geld gewinnen genauer erklären !!!

1

Späte Antwort aber diese Lose sind dann in jeder Zeitschrift. Und auf jedem Los befinden sich die drei Symole die man für einen Gewinn haben muss. Ich habe öfter aus Jux solche Lose aufgerubbelt und immer waren die drei Gewinnsymbole dabei. Egal wer niemand verschenkt Geld oder Reisen einfach so.. Die wollen nur deine Daten. Auch heißt es ja nur eine Chance die aber mehr als nur verschwindent gering ist. Später heißt es dann es gibt mehrere Gewinner und leider hat ein anderer(Niemand) den Preis gewonnen

Bei den Rubbelosen die man im Kiosk oder so kauft ist das mit den Gewinnen einkalkuliert. Es müssen da da ja auch erst genug Lose verkauft werden. Selbst wenn man bei so einen Rubbellos wirklich drei mal 10.000 Euro frei rubbelt hätten sie das durch ihres Verkaufszahlen bald wieder eingenommen

Ich würde nicht anrufen, die wollen deine Adresse oder Bankdaten, damit sie dir immer Werbung schicken können oder dich zu Abos überreden können!!!! Natürlich ist das bei Gewinnspielen immer so, dass sie hinter den Rubbellosen den attraktivsten Gewinn verstecken, damit die Leute auch anrufen. Schmeiß es einfach weg. Sowas gibts oft.

Wie kann man durch Rubbellose hindurchsehen?

Ich habe ein Rubbellos mit 10 Feldern von denen ich aber nur 3 freirubbeln darf. Unter 7 Feldern verbirgt sich eine Niete, unter 3 Feldern ein gleiches Symbol, was einen Gewinn bedeutet. Wie kann ich ohne freirubbeln erkennen, unter welchen Feldern sich die Gewinnsymbole befinden?

...zur Frage

Aktion Mensch Rentengewinn oder Haushaltsgeld?

Aktion Mensch bietet verschiedene Lose an mit Lebenslanger Rente und "Haushaltsgeld".

Meine Frage bezieht sich auf das 5-Sterne-Los.

Ich kann einmal auswählen Haushaltsgeld für 5€ / eine Ziehung pro Woche 6000€ Monatlich für 20 Jahre.

Und einmal Sofortrente für 10€ / zwei Ziehungen pro Woche bis zu 5000€ Sofortrente monatlich. Soll heißen im Endeffekt macht es keinen Unterschied vom Preis her.

Der Haken an der Sache ist: ich bin Jung und bei der Sofortrente steht unter https://www.aktion-mensch.de/co/am/pls/lotterie/am.controller?psession=7488549B7AC05818A9A84724D9737D04&p_rubrik=spielanleitung&p_seite=artikel_1_6&pp=J das diese bis zu einem Höchstbetrag von 1000000€ gezahlt wird. diese Einschränkung gibt es beim Haushaltsgeld nicht.

Bedeutet:

Rente: 1 Million €

Haushaltsgeld. 20*12= 240 Monate Geld

240*6000€ = 1440000€

Irre ich mich oder macht das Haushaltsgeld wirklich viel mehr Sinn? Gibt es vielleicht etwas was ich übersehe? Stichwort die Versicherung die die Rente verwaltet. Gibt es dort vielleicht einen Unterschied? Warum sollte irgentjemand das Lebenslange Rente Los kaufen wenn es keine ist und dazu noch weniger Gewinn abwirft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?