Ich spiele zum ersten mal Lotto. Wie hoch ist die Chance, 500 Euro zu gewinnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr sehr klein aber wenn man es nicht probiert kann man auch nichts gewinnen :)

Über 500 Euro liegen die Gewinnquoten beim Sechser, beim Fünfer mit ZZ und beim Fünfer ohne ZZ. Zusammen stellen diese Gewinnränge 259 von 13983816 aller möglichen Lottoreihen dar. Bei einen Lottoschein mit 12 Tippreihen beträgt die Chance nur 1 : 4499 !

Toller Plan, kaufe Lose für 10.000 Euro, dann hast eine gute Chance die 500 zu gewinnen :)