Rubbellos

4 Antworten

Wenn Du genau liest, steht da sicherlich, dass Du die Chance auf einen Gewinn hast, das heißt, da findet erst noch eine Auslosung statt - und dann bist Du raus, ist doch klar.

Also ab damit in den Müll. (Soweit ich weiß, ist aber die Teilnahme an so einem Gewinnspiel sowieso unabhängig von einer Bestellung).

Ab in den Müll damit.. da hat man zu 100% immer gewonnen! Du bist mehr Geld los wenn du dich da meldest als du gewonnen haben sollst

Späte Antwort ja nominiert. Das heißt noch lange nicht dass man gewonnen hat. Es werden zb auch mehr Filme oder Bücher für Preise nominiert als die, die wirklich Preise bekommen.

Nominiert für Gewinne oder die Chancen auf sie bedeutet gar nichts.

Wer's glaubt........................die wollen nur, das Du dort eine größere Bestellung tätigst.