Wer bekommt beim Rubbellos den Gewinn bzw wer zahlt drauf?

5 Antworten

Würden die nur ein Rubbellos verkaufen, dann würde deine Rechnung und deine Überlegungen stimmen. Da aber sehr viele Rubbellose, Brieflose und v.a. Lottoscheine verkauft werden und die meisten davon Nieten sind, werden die Trafiken wohl mehr Geld an die Lotterien abführen müssen, als sie zurückbekommen.

Ab 1.000 € Gewinn musst du dich ohnehin an die österr. Lotterien wenden.

Die Lotterie bezahlt den Gewinn aus, nicht die Trafik. In deinem Beispiel holt sich Trafik B die EUR 5,00 natürlich von der Lotteriegesellschaft zurück.

Das bekommen die von der Lotterie zurück. Gewinne über 500€ löst der Lottoladen sowiso nicht ein, das Geld musst du dir direkt beim Loteriebetreiber holen.

Soll ich bei lottoland tippen oder ist das eine fake Seite?

Bzw bekommt man da sein Gewinn ausbezahlt

...zur Frage

Welche Serviceleistungen würdet ihr euch beim Kiosk um der Ecke wünschen?

hallo,

mich würde mal interessieren, welchen service bzw. welches angebot ihr euch beim kiosk um der ecke wünschen würdet bzw. kennt. (besonders wenn kein supermarkt oder discounter in der nähe ist).

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

...zur Frage

Erfolgsermittlung mithilfe vom Eigenkapital?

Ich habe gelesen dass man den Erfolg eines Unternehmens ermitteln kann indem man das Eigenkapital Endbestand minus Eigenkapital Anfangsbestand nimmt. Außerdem ist eine Erfolgsermittlung möglich indem man die Erträge minus Aufwendungen nimmt (GUV). Da sollten dann die gleichen Ergebnisse rauskommen.

Und ich verstehe jetzt nicht wieso man das mit dem Eigenkapital auch machen kann. Weil in dem Konto Eigenkapital wird ja nicht nur der Schlussbestand von GUV (=Gewinn/Verlust) berücksichtigt sondern auch noch die privaten Ent- und Einlagen. Deshalb dachte ich mir dass somit der Gewinn den wir beim Eigenkapitalvergleich und der Gewinn der den wir im GUV Konto ermitteln  nicht der gleiche sein kann. Oder ?

...zur Frage

Kiosk verkauft zigaretten an Personen unter 18. Bekomm ich geld wenn ich es der Polizei sage?

Hi leute, vorn paar Jahren als ich noch in der Schule war meinte maln Lehrer, man bekommt Geld wenn man der Polizei sagt das ein Kiosk bzw. Laden Zigaretten an Personen unter 18 verkauft. Er meinte es man bekommt soger man bekommt sehr viel Geld. Stimmt das? Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Lottogewinn nicht anlegen?

Muss ich Steuern bezahlen, wenn ich ein große Summe beim Lotto gewinne und diesen Gewinn nicht auf die Bank bringe sondern in bar zuhause habe?

Ich meinte damit, wenn ich z.Bsp. so einen Riesengewinn wie in den Jackpot von Euromillionen machen würde und ich hole das gesamt Geld ab, höre auf zu arbeiten, lebe rein vom Gewinn,

wird dann vom Finanzamt oder Sozialkassen nachgefragt von was ich lebe

...zur Frage

Wo bekommt man Mentholzigaretten?

Hallo bekommt man marlboro Blue fresh in DE einfach beim Kiosk oder wo bekommt man andere mentholzigaretten sind auch die Grünen pall Mall Mentholhatig welche Mentholzigaretten sind die besten und wo bekommt man die ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?