Eurojackpot abzocke?

7 Antworten

Bei jeder Lotterie gewinnt der Betreiber. Das ist nun mal das Geschäftsmodell. Das die Mehrheit auch bei jahrelangem Spiel leer ausgeht, ist dabei völlig normal (und entsprechend wahrscheinlich).

Deswolz
Fragesteller

Ja aber nichtmal die niedrigste gewinnklasse getroffen schon wieder. Da spiel ich glaub ich doch lieber spielautomat. Man kann doch nicht 500 ziehungen leer ausgehwb

aus negativer Erfahrung sollte man eigentlich klug werden

Lotto etc. ziehen viel Geld ab. Das ist auch der Sinn der Sache. Gewinnchance ist gering.. Beste Lösung... Kein Lotto etc spielen

Deswolz
Fragesteller

Und dann kommen die zahlen n woche.... Ein teufelskreis

Berchen2568  02.01.2024, 23:18
@Deswolz

Einfache Lösung, niemals anfangen Stammzahlen zu Spielen! Dann kann es dich auch nicht ärgern nicht gespielt zu haben. Falls die Zahlen kommen sollten

Die Gewinnchancen sind ja nicht unbedingt hoch um einen größeren Betrag zu gewinnen.

Wie kommst du auf die Idee, das Glücksspiele den Spielenden "reich" werden lassen. Es profitiert überwiegend der Staat: nur ein kleiner Teil geht in die Gewinnausschüttung