Warum gewinne ich nie beim Eurojackpot?

3 Antworten

Ist halt ein Glücksspiel,

ich persönlich spiele auch und habe meinen Einsatz wieder rausgeholt

Das ist doch genau der Trick dabei ! Die Leute sagen sich: "Jetzt habe ich schon so oft mitgespielt - nun muss es doch irgendwann mal klappen..."

Aber es ist niemals zu früh zum Aussteigen. Bedenke nur, was der Veranstalter verdient, wenn die Ausschüttung 50% der Einsätze beträgt. Der bekommt dann nach Adam Riese bei jeder Veranstaltung sämtliche Gewinne ! Etwas derartig Abzockerisches gibt es doch kaum sonst in dieser Welt !!