Hat jemand von euch schon mal im TV Gewinnspiel gewonnen?

4 Antworten

Ja, man kann bei TV-Gewinnspielen gewinnen. Man kann auch im Lotto 6 Richtige haben. Beides ist jedoch recht unwahrscheinlich. Bei einem "normalen" Gewinnspiel nehmen nur wenige tausend Leute teil, bei den TV-Gewinnspielen jedoch Zehntausende. Das minimiert die Chancen erheblich. Zudem sind die TV-Gewinnspiele mit Kosten (50 ct/Anruf) verbunden, von daher würde ich da eh nicht teilnehmen. Es gibt im Internet Unmengen an kostenlosen Gewinnspielen mit wesentlich besseren Gewinnchancen.

Hallo,ich habe auch immer gedacht, dass es die Preise im TV nicht wirklich gibt. Natürlich macht man ja trotzdem immer mal mit. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉 vor 3 Jahren hab ich bei Goodbye Deutschland mitgemacht. 1 Anruf, durchgekommen. Fertisch. Ich bin dann ins Bett. 2 Tage später in der Post: 1 Reise für 10 Tage in Fuerteventura. Mein Sohn und ich haben einen wunderschönen Urlaub verbracht. Bin ich heute noch dankbar für 😀

Hi! Ja man kann gewinnen! Ich hab bei der Wok WM 2007 das Auto mit 1 SMS gewonnen! Das war absolut kein fake! Ich musste dann nur die Zulassung bezahlen! 😉

Ich habe aus Interesse ein einziges Mal (!) bei einem Live Gewinnspiel bei damals 9live mit gemacht und sofort eine Reise für zwei Personen nach Dubai, 3 Sterne gewonnen. Die Reise war aber sehr kurzfristig angelegt und konnte nicht umgebucht werden.

19BVB09
Fragesteller

Bist du auch hingeflogen? & gabs da nen "kleingedrucktes"?

Sirscs  27.07.2015, 19:33
@19BVB09

Ich konnte nicht hinfliegen, weil ich in den 2 wochen arbeiten musste. Die Reise konnte man nur an einem Tag antreten, sonst hätte es aber soweit ich das verstanden habe keine größeren Probleme gegeben