Kann man hier auf gutefrage einen 2 Account machen?

Ich weiß aber nicht wie

5 Antworten

Ja, kannst du machen. Du musst aber für den neuen Account eine andere E-Mail-Adresse verwenden.

Ghostface333
Fragesteller

Ja ist mir klar danke

Wenn du eine zweite E-Mail hast dann ja, du kannst dann beide speichern. Aber brauchst halt eine zweite E-Mail

Ghostface333
Fragesteller

Die hab ich aber ich weiß nicht wie ich das mache

Knax100  09.08.2022, 22:41
@Ghostface333

Du meldest dich hier ab, dann gehst du auf Registrieren und machst einen neuen Account

Auf jeden Fall - verstößt gegen kein Gesetz; bloß gegen die schwachsinnigen AGBs von GuteFrage.

Einen zweiten Account kann man war machen, dies verstößt aber gegen die Richtlinien von gutefrage.

Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.
Quelle: https://www.gutefrage.net/policy#c10616

Dein Bruder darf sich aber einen eigenen Account machen. Dieser kann sich dann normal über die Seite zum Registrieren einen eigenen Account erstellen.
https://www.gutefrage.net/registrieren

Ja, das funktioniert.

Du brauchst eine zweite E-Mailadresse dafür. Melde dich auf gutefrage ab und gehe dann auf neu registrieren. Da kannst du dann mit der Adresse ein neues Profil erstellen.