Wie wieder mehr Lust auf gutefrage haben?
Hi zusammen!
Hat jemand vielleicht eine Idee oder Tipps wie ich wieder mehr Lust oder Interesse an gute frage haben kann, weil ich im Moment nicht viel Bock habe irgendwelche Fragen zu beantworten, möchte den Account aber auch ungern deaktivieren weil ich ja vielleicht wieder zurück kommen möchte. Hat jemand vielleicht Tipps oder eine Idee/ Ideen wie ich wieder mehr Lust auf gutefrage bekommen könnte oder wieder mehr hier machen könnte/ will ?
Danke schon mal im voraus!
8 Antworten
Durch irgendetwas ist dir die Lust momentan vergangen, ich glaube das passiert jedem Nutzer irgendwann, ich war auch schon paar mal für einen Monat nicht online und das hat mir sehr gut getan, es gibt ja auch noch andere Sachen, als auf der Plattform zu sein.
Falls du dich über irgendetwas geärgert hast, dann lasse deinen Account aktiv und irgendwann schaust du mal rein, wenn es interessante Fragen gibt, dann kannst du ja wieder schreiben, setz dir aber keine Frist.
Es wäre schade, wenn du gar keine Lust mehr hättest, zu schreiben, aber ich denke das wird wieder kommen.
Alles Gute bis dahin.🍀
Das ist normal. Du kannst eine Pause von GF machen, aber deaktiviere deinen Account nicht. Ich habe auch schon ein paar mal für einige Wochen oder Monate Pause von GF gemacht und bin wieder zurückgekommen, wenn ich wieder Lust drauf hatte
Es schadet nicht, wenn man sich eine Auszeit nimmt. Sowas ist für uns jeden gut :)
Ich werde auch ab diesen Sonntag für einige Wochen nicht online auf GF sein und Pause machen
Wer sagt dass du den Account deaktivieren wenn du eine Weile nicht mehr on kommst?
Ich hatte sowas auch mal - war dann ein paar Monate nicht mehr aktiv und das war's. Deaktiviert habe ich den Account trotzdem nicht.
Lass den Account einfach, und komm erst dann wieder on, wenn du Lust dazu hast!
LG
Ich mache immer die täglichen Missionen,und Versuche,impulsgebende Antworten auf Beiträge zu geben ,auch oder gerade ,wenn sie von den anderen abweichen,mal schauen welche Resonanz kommt, meistens schau ich mir Interessante Profile genauer an, mal schauen was fragt die Person sonst noch und beantworte wenn möglich 2 oder drei ihre Fragen.
Breit gestreut ist interssanter
Mach doch einfach mal Pause....ich habe manchmal auch Phasen, da bin ich tagelang nicht da....zwingt Dich doch niemand, permanent hier aktiv zu sein.