Wenn einem die Lust auf GuteFrage vergeht. Würdet ihr dauerhaft euren Account deaktivieren oder einfach eine längere Pause einlegen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Pause einlegen 93%
Account dauerhaft deaktivieren 7%
Alternative Antwort.. 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pause einlegen

Kommt immer auf die Umstände an. Kann mir beide Varianten vorstellen. Pausieren wäre dann aber der erste Schritt vor einem finalen Abgang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
Account dauerhaft deaktivieren

Ich würde den Account dauerhaft deaktivieren. Man kann sich schließlich immer wieder neu anmelden, wenn man wieder auf GF aktiv sein will.

Pause einlegen

Bin seit 15 Jahren hier, noch nie deaktiviert. Irgendwann kommt man irgendwie eh immer wieder nach hier

Pause einlegen

Hallo,

icj habe schon ein paar Pausen hinter mir. Ich habe auch übergeht, ob ich meinen Account nicht löschen soll, hab mich dann aber dagegen entschlossen. Bei den nächsten Pausen wird der Account dann auch aktiv bleiben.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus