Burning Series App stürzt beim Host Aufruf ab?

4 Antworten

Seid dem der Vertrag mit Streamcloud gekündigt wurde Lohnt es sich nicht mehr , such nach alternativen

Es will das du legale Alternativen zum Animeschauen nutzt. Sei so klug wie dein Handy und tu den Gefallen. :>

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Zum schauen benutze ich immer die Seite selber. Funktioniert ja genauso gut. Probiere es einfach Mal aus ob es auch da nicht funktioniert.

DeathAngel100
Fragesteller

Bei der Seite funktioniert es. Nur bei der App irgendwie nicht. Ich gucke normaler Weise gerne über die App im Bett, weil ich leider keinen Laptop habe. Und Die App funktioniert ja komischer Weise bei Kollegen von mir im Internet ohne Probleme nur hier bei mir irgendwie nicht :/ selbst mit Mobilen Daten lassen sich die streams aufrufen

MonaLisa557  03.07.2017, 15:19

deinstalliere mal und lade neu runter. manchmal ist ein Fehler drin

Benutz doch einfach die Website? Oder lad die App nochmal neu runter