App oder im Browser?

4 Antworten

Habe die App noch nie benutzt finde es aber einfacher nicht immer die app wechseln zu müssen.

Ich finde die App besser. Manchmal gibt es dort große Vorteile (bspw. das WLAN fällt aus und man kann in der App trotzdem noch was machen (Mobile Daten) )

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die App ist nichts anderes als die Internetseite, somit ist beides gleich gut.

animelppp
Fragesteller

Ja hast recht

bei mir ist beides gut. wobei sprachew-zu-text gerade nicht gut läuft. am pc mit tastatur ist easy zu schreiben.

animelppp
Fragesteller

Joa stimmt