Bester Browser für iPhone?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Safari 77%
Firefox 15%
Ein anderer und zwar: 8%
Google Chrome 0%
Opera 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Safari

Ich nutze seit jeher Safari und bin damit sehr zufrieden. Also besteht auch kein Grund Bewährtes aufzugeben.

Ein anderer und zwar:

Probier mal Arc aus. Der ist neu und KI-gestützt, kann einem Zusammenfassungen liefern etc. und als Basis Edge, Chrome oder irgendwas anderes nutzten.

Safari

Mag Safari zwar überhaupt nicht, ist aber am angepassten.

Safari

Gehört zu iOS, kann alles, was ich brauche. 🤷‍♂️

brave. der hat nen rattenscharfen adblock. und nutze ich auch am pc. der beste browser ueberhaupt. chrome auf crack

StrumpfPrinz
Fragesteller

Der ist mir schon aufgefallen und empfohlen worden. Eventuell probiere ich den einmal aus.