Wie kann man bei gutefrage die täglichen missionen sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf der gf-Startseite ganz oben neben "Entdecken" auf "Startseite" gehen, dieses Wort anklicken und dann, wenn auf der Folgeseite auf der rechten Seite die Daten Deines Profils erscheinen, kurz nach unten scrollen, bis dort rechts "Tägliche Missionen" erscheinen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf die Startseite klicken, etwas runterscrollen und dann rechts in der Leiste.

Gute Frage Startseite. Etwas runter scrollen und dann rechts schauen. Zumindest am PC.

Gehe auf die Startseite, Gucke beim rechten Rand, Scrolle weiter bist du deine Freunde siehst, Unter den Freunden stehen die tägl. Missionen, ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Folge einfach diesem Link: https://www.gutefrage.net/missionen

oder hier einmal in Bildern erklärt (fürs Handy):

Klicke auf dein Profilbild oben rechts in der Ecke (Hier ist meins eingeblendet):

Bild zum Beitrag

Dann gehe da drauf wo „Tägliche Missionen“ steht:

Bild zum Beitrag

Dann bist du da:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
 - (Level, Tägliche Mission, Punkte sammeln)  - (Level, Tägliche Mission, Punkte sammeln)  - (Level, Tägliche Mission, Punkte sammeln)